Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Stammesangehörige

 

Vampir-Stamm

General

Name: Koyama

Vorname: Takako

Alter: 17

Geburtstag: 14.11.

Sternzeichen: Skorpion

Erster Auftritt: Episode 26

 

Looks

Augenfarbe: gold

Haarfarbe: schwarz

Größe: 1,71m

 

Person

Abstammung: Vampir-Stamm

Charakter: arrogant, selbstbewusst

Vorliebe: Ren

Hasst: Rivalen in der Liebe

 

More

Takako ist Rens Verlobte. Sie ist Hals über Kopf in ihn verliebt und sieht vor allem Sayoko als Dorn im Auge an.
Außerdem ist sie die Tochter des stellvertretenen Vorsitzenden des Ältestenrates.

General

Name: Yamada

Vorname: Tsuyoshi

Alter: 76

Geburtstag: ??

Sternzeichen: ??

Erster Auftritt: Episode 26

 

Looks

Augenfarbe: gold

Haarfarbe: grau

Größe: 1,77m

 

Person

Abstammung: Vampir-Stamm

Charakter: streng, uneinsichtig

Vorliebe: Herrschen

Hasst: Ungehorsam

 

More

Yamada Tsuyoshi ist Rens Großvater und zugleich Vorsitzender des Ältestenrats.
Er ist sehr mächtig und weiß diese Macht zu nutzen. Am liebsten würde er alles kontrollieren und seinen Stamm zum mächtigsten aller Stämme machen.

General

Name: Koyama

Vorname: Okada

Alter: 49

Geburtstag: ??

Sternzeichen: ??

Erster Auftritt: Episode 26

 

Looks

Augenfarbe: gold

Haarfarbe: braun

Größe: 1,86m

 

Person

Abstammung: Vampir-Stamm

Charakter: ruhig, unnahbar

Vorliebe: im Hintergrund die Fäden ziehen

Hasst: Untergeordnet sein

 

More

Koyama Okada ist Takakos Vater. Außerdem ist er als stellvertretender Vorsitzender des Ältestenrats die rechte Hand von Rens Großvater.
Er versucht seine Position gut genug zu nutzen und für eine gute Beziehung zwischen seiner Tochter und Ren zu sorgen.

 

Schlangen-Stamm

General

Name: ???

Vorname: Kenzo

Alter: ugf. 19

Geburtstag: ???

Sternzeichen: ???

Erster Auftritt: Episode 7

 

Looks

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz

Größe: 1,85m

 

Person

Abstammung: Schlangen-Stamm

Charakter: ???

Vorliebe: ???

Hasst: ???

 

Spoiler

Spoiler anzeigen?

Er steckt hinter den Angriffen auf die Menschen (u.a. auch auf Rui) in den Kapitel 7 ff., bei denen den Opfern Blut entzogen wurde. Sein eigentliches Ziel scheint Sayoko zu sein...

 

 

Bären-Stamm

General

Name: ???

Vorname: Dai

Alter: ugf. 30

Geburtstag: ???

Sternzeichen: ???

Erster Auftritt: Episode 24

 

Looks

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Größe: 1,91m

 

Person

Abstammung: Bären-Stamm

Charakter: vorwitzig, frech

Vorliebe: ???

Hasst: ???

 

More

Er ist der Sohn des Stammesführers, scheint aber seine Position sehr locker zu nehmen. Er hält nicht viel von den Kämpfen der Stämme untereinander und hat viel lieber Spaß und keine Sorgen. So scheint es zumindest...