Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Hauptcharaktere

 

General

Name: Kimura

Vorname: Sayoko

Alter: 17

Geburtstag: 21.02.

Sternzeichen: Fische

Erster Auftritt: Episode 1

Looks 

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: hellbraun - blond

Größe: 1,68m

 

Person

Familie:

Charakter: zu jedem nett, manchmal zeigt sie ihre genervte und aufdringliche Seite, hat einen starken Gerechtigkeitssinn, fantasievoll, zuverlässg

 

Vorliebe

♥ Haus pflegen
♥ mit Rui und Najika Spaß haben
♥ Farbe: Lila
♥ Tier: Hund
♥ Gericht: Spaghetti

Hasst

♥ Abgrenzung
♥ Einsamkeit
♥ Farbe: grau
♥ Tier: /
♥ Gericht: Eintopf

More

Als sie klein war hat Sayoko ihre Eltern verloren und lebte seitdem bei ihrer Oma. Als diese nun auch stirbt, lebt sie vortan allein im Haus ihrer Oma. Diese hatte sie kurz vor ihrem Tod noch vor etwas Gefährlichem gewarnt und Sayoko sollte auch bald erfahren, worum es sich dabei handelte...

General

Name: Yamada

Vorname: Ren

Alter: 17

Geburtstag: 12.11.

Sternzeichen: Skorpion

Erster Auftritt: Episode 1

Looks 

Augenfarbe: gold-braun

Haarfarbe: schwarz-grau

Größe: 1,80m
 

Person

Familie: ?

Charakter: nach Außen hin sehr introvertiert, in Wirklichkeit sagt er gern seine Meinung; leicht reizbar, rational, selbstsicher
 

Vorliebe

♥ Kämpfen
♥ Basketball
♥ Farbe: schwarz
♥ Tier: /
♥ Gericht: Gebratene Nudeln

Hasst

♥ nervige Leute
♥ Aufdringlichkeit
♥ Farbe: rosa
♥ Tier: /
♥ Gericht: Spiegelei

More

Ren ist ein eher unauffälliger Mitschüler von Sayoko, der gern allein zu sein scheint. Eines Tages wird er dann Sayokos Sitznachbar. Am Anfang ist er nicht sehr nett zu ihr, doch das ändert sich mit der Zeit und ein großes Geheimnis um ihn wird aufgedeckt...