Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Love Stage 94 (30.12.2015 23:27:22)

Schreibt mir doch einen Kommentar! In der Zeile "Email" könnt ihr einfach eure URL angeben.

(Sorry, eine bessere Kommentarfunktion kann ich momentan nicht einrichten...)


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
AW: Love Stage 94
Geschrieben am 17.02.2016 18:24:21 von KaitoTemari

Halli Reika,

dankeschön!! Und sorry, hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen >////<
Ach naja, nicht viel Feuerwerk, leider mehr dieser nervigen Böller...
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue LAyout! Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen, aktiver zu werden :D

LG Kaito
 
 
AW: Love Stage 94
Geschrieben am 02.01.2016 20:14:46 von Reika

Hallo KaitoTemari!
Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Start ins neue Jahr! :)
Nun, für mich waren die Weihnachtsfeiertage und die aktuellen Feiertage um Neujahr sehr entspannend, weil ich einfach mal Luft holen kann von der unglaublich stressigen Arbeit. Aber auch Feiertage bedeuten für viele Stress.
Hast du ein schönes Neujahrsfeuerwerk bestaunen können? :)
Hm, blöd, dass ich das als Frage formuliere, denn derzeit ist Alunaria on Hiatus. ich nutze die Pause um zu Verschnaufen vom Nichtstun XD und um sowohl ein neues Layout, als auch neuen Inhalt hinzuzufügen.
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen wieder aktiver zu werden und tatsächlich nehme ich das auch in Angriff. =) (Viel pasiert, letztes Jahr D:)
Sobald Alu wieder da ist, bekommst du von mir Bescheid. =)
Liebe Grüße,
Reika
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :