Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Love Stage 95 (14.02.2016 18:41:00)

Schreibt mir doch einen Kommentar! In der Zeile "Email" könnt ihr einfach eure URL angeben.

(Sorry, eine bessere Kommentarfunktion kann ich momentan nicht einrichten...)


Bewertung: (1.00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
AW: Love Stage 95
Geschrieben am 19.03.2016 23:03:41 von lulu

Wooooow schon 6 Jahre?? Das ist einfach super toll!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! *_____________* *Fähnchen schwenk*
Ich liebe das neue Design!!! Ich steh auf so rötliche Farben eh total *__* Und der Header ist einfach wow! Ich liebe das Bild und wie du es bearbeitethast!! Einfach super! Ich fühl mich auf jeden Fall richtig wohl hier ^////^

Ich wollte dir eben auch kurz mitteilen, dass PinkPearl Info wieder da ist ^___^ Und du bist natürlich noch unter "Staffel" verlinkt =)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3 <3
lulu
pinkpearlinfo.blogspot.de
 
 
AW: Love Stage 95
Geschrieben am 16.03.2016 15:08:49 von Yukina

Hallöchen!
Ich wollt mich zu dem Thema auch mal melden.
1. Ich lese super gerne Staffelpages, habe aber meist wenig zeit alles auf mal zu lesen. Und ich brauch auch immer lust auf die Genre. Bei dir zb weiß man zwar direkt, allein ewils immer ein mann und ein mäddel als hauptchara gibt, "wer mit wem". Was ja nicht schlimm ist, aber da brauch ich dann spezielle lust zu.
2. Diiiese Lust hatte ich vor kurzem zb bei deiner page mal bekommen, insbesondere für bloody bite und Koi soretomo Betto. Ich wollte dann auch anfangen zu lesen aaaber - Deine Episoden gehen nicht! Das wollt ich dir noch per email oder so schreiben, habs aber dann vergessen...
Also wenn ich bei beiden auf "Episode" gehe, dann auf Staffel 1 - und dann eben jeweils auf episode eins funktioniert es nicht. Weder der dialog stil noch der andere stil gehen bei mir - da ist die url scheinbar falsch. Und somit hatte sich das lesen dann für mich gegessen gehabt D; Ich weiß nicht inwieweit dieses problem bei den episoden sind, oder ob nur ich das problem habe,... aber kontrollier mal bitte deine Links für die Episoden!
3. Ich persönlich finde immer am wichtigsten, das man eine Website führt weil es einem spaß macht - nicht weil es "sich lohnt". Früher waren die Leser eben häufiger und Aktiver auch unterwegs. Mitterweile gibt es mehr schwarzleser - generell schrumpft die webszene ja an sich, was echt schade ist. (aber ist halt so wenn viele "es nicht lohnend" finden, weil die eben von schwarzlesern keien kommentare bekommen, und deshalb dann zu machen.) Ich fänds schade. Aber das muss jeder für sich wissen, wie viel mühe, fleiß und liebe in einer page steckt, und ob es einem wirklich das feedback wichtiger ist, als der spaß an der website und story an sich.

Alles liebe x3
 
 
AW: Love Stage 95
Geschrieben am 01.03.2016 17:11:08 von Luchia

Huhu ^-^
Also ich wollt eigentlich dir nur kurz den Stamp zum Tag der Kommentare vorbeibringen.:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4e595f-1456849787.png

Dann hab ich deine News gelesen, also ich lese deine Geschichte, habe zwar noch nicht alles gelesen, aber lese hier oft wenn ich Zeit habe weiter und mag deine Geschichten auch gerne <3
 
 
AW: Love Stage 95
Geschrieben am 24.02.2016 12:50:31 von Anna

nun ich lese generell kaum noch staffelpagegeschichten, weil sie ideenlos sind oder es in der geschichte nicht mehr weiter geht. bei dir wäre es das zweitere wobei du natürlich nix dafür kannst. jedenfalls isr bei mir nur breakup richtig hängen geblieben. bloody bite trifft nicht meinen geschmack und das andere... muss ich wieder einlesen
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :