Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Awardvergabe

 

Hier könnt ihr einen Award für eure Homepage bestellen.

Füllt einfach das Formular aus (Betreff: Awardvergabe SnA). In diesem gebt ihr bitte auch noch eure Webseite an.
Daraufhin schaue ich mich auf eurer Webseite etwas um und verleihe euch einen Award, der je nach meiner Beurteilung entweder als Bronze-, Silber- oder Goldaward ausfällt.
Den erhaltenen Award müsst ihr dann auf eurem eigenen Server hochladen und mit meiner Seite verlinken!

 

Formular

 

foxyform.de

 

Muster

 

 

 

Vergeben