Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Aquariumbesuch

 

Pünktlich um 20 Uhr waren Miu und Chiyo wieder in der Herberge. Nachdem sich alle eingefunden haben, gibt es im großen Aufenthaltsraum Abendessen. Während alle das Hauptgericht genießen, stehen die Lehrer auf, um das Programm des kommenden Tages zu erläutern. "Morgen fahren wir gleich nach dem Frühstück in das Okinawa-Churaumi-Aquarium. Dort habt ihr dann den ganzen Tag Zeit euch umzusehen. Um 20 Uhr treffen wir uns dann vor dem Ausgang und die Klasse 1-2 begibt sich zum Flughafen. Klasse 2-1 fährt zurück zur Herberge und erfährt dort, wie sie ihren dritten Tag verbringen werden." Danach geht das Getuschel an den Tischen los. "Ein Aquarium... Hm...", überlegt Miu.  "Ich habe gehört, dass es riesig sein soll! Das wird sicher toll!", antwortet ihr Chiyo euphorisch. "Ja, bestimmt!" „Welche Tiere würdest du denn besonders gerne sehen?“ Sie überlegt kurz und antwortet dann: "Hm... Am liebsten Delfine!" Chiyo lacht. "Die gibt es dort sicher!" Danach essen sie weiter und ehe sie sich versehen können ist auch schon der nächste Tag angebrochen.

Mit zwei Bussen begeben sich die beiden Klassen zum Aquarium und bekommen dort angekommen einen Flyer. Anschließend dürfen sie sich frei bewegen. Miu und Chiyo stehen noch nahe am Eingang und machen sich mit Hilfe des Flyers einen Überblick über alle Attraktionen. "Wow, das hier ist das zweitgrößte Aquarium der Welt!" Miu ist ebenfalls erstaunt. "Ja... Und es gibt hier 740 veschiedene Tierarten, hier gibt es ca. 26000 Tiere zu sehen!" "Wir sollten später unbedingt in das Ocean Blue Café, dort schwimmen die Tiere neben deinem Tisch!" "Oh ja! Und wir müssen auch wieder Souvenirs kaufen!", antwortet Miu. "Das machen wir am besten gegen Nachmittag und nicht heute Abend, wenn alle welche kaufen wollen." "Gute Idee! Jetzt fangen wir aber erst einmal auf der Ebene 4F an und schlagen uns dann weiter durch bis zur untersten Ebene 1F."

Sie begutachten als erstes große Uminchu Tor und machen dann Fotos vor einer Manta-Statue. Dann begeben sie sich zur Ebene 3F. "Oh, schau mal! Dort gibt es ein Becken, in dem man Tiere anfassen kann!" Chiyo zieht Miu mit sich. Sie erreichen ein Becken voller Seesterne und strecken vorsichig ihre Hand hinein. "Die fühlen sich ja komisch an!", sagt Miu lachend. Da ertönt ein Quitschen neben ihnen. "Iiiiih, das fühlt sich ja komisch an! Daiki-kun, komm mal schnell her!" Die Stimme gehört zu Aya. "Was denn?" Daiki geht zu ihr, als er Miu und Chiyo bemerkt. "Oh..." Miu schaut zu Boden und Chiyo nimmt schnell ihre Hand. "Komm, wir gehen weiter. Da hinten gibt es ein riesiges Korallenbecken!" "Ja..." Er läuft also mit ihr durch das Aquarium... Sie gehen weiter zum Korallenbecken, bewundern dieses und informieren sich ausgiebig an den nahestehenden Bildschirmen über die Korallen.

Anschließend begeben sie sich zur Ebene 2F und besuchen das Churaumi Filmtheater. Dort sehen sie sich einen Film über das Kuroshio-Meer an und sind anschließend sehr fasziniert. Dann gehen sie zu dem gleichnamigen Becken. "Wow, ist das riesig!" Miu ist fasziniert von dem Anblick. Sie betrachten viele Fische, Haie und einen riesigen Walhai. Danach gehen sie in das Ocean Blue Café und genießen Kuchen und andere Leckereien. "Hm, diese Erdbeertorte schmeckt toll!" Miu grinst zufrieden und erwidert: "Mein Schokoladenkuchen ist auch lecker! Es ist echt toll, dass wir den Eintritt geschenkt bekommen haben und nur unser Essen sowie Souvenirs bezahlen müssen." "Das stimmt!"

Auf der Ebene 1F trennen sich Chiyo und Miu kurz, da Chiyo unbedingt in das Aquarium-Labor wollte, Miu sich aber lieber das Aquarium mit den Tiefsee-Tieren ansehen will. Somit steht Miu allein vor dem großen Wasserbecken. Plötzlich wird sie angerempelt. "Oh, entschuldige! Ah, Miu-san..." "Daiki-kun..." Schnell senkt Miu den Kopf und zwischen den beiden herrscht eine angespannte Stille. Unangenehme Atmosphäre... "So ganz allein hier?", fragt Miu zögernd und Daiki seufzt. "Ja, ich wollte meine Ruhe haben..." "Ach so..." "Du, Miu-san... Ich muss dringend mit dir sprechen." Sie schaut nervös zur Seite. "I-Ich muss jetzt gehen!" Daiki hält sie schnell an der Hand fest. "Warte! Bitte, komm bitte einfach um 19.30 Uhr zum Ausgang. Ich bitte dich." Miu schweigt. "Ich warte auf dich!" Daraufhin geht er weg. Chiyo hatte die Szene aus einer Entfernung beobachtet und seufzt.