Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Im Vergnügungspark

 

[ Es ist Samstagmorgen und Miu steht mit Chiyo verzweifelt vor ihrem Kleiderschrank. ]

Miu: "Was soll ich bloß anziehen? Meine Alltagskleidung sieht eher langweilig aus..." *niedergeschlagen*

Chiyo: "Möchtest du so sehr gut aussehen? Du kennst ihn doch gar nicht richtig."

Miu: *rot werd* "Naja, es ist das erste Mal, dass mir jemand seine Liebe gestanden hat... Verstehst du?"

Chiyo: *seufz* "Ja... Naja, ich hab extra etwas mitgebracht. Ich kenn' dich doch!" *grins*

[ Chiyo holt aus ihrer Tasche ein Oberteil, einen Rock und Schuhe heraus. ]

Miu: "W-Wow. Das sind schöne Klamotten. Die soll ich wirklich anziehen?"

Chiyo: "Na klar, du wirst bestimmt süß aussehen!" *zwinker*

[ Es ist kurz nach 12 Uhr und Miu erreicht den Stadtpark. ]

Miu: "Mist, ich bin etwas spät dran." Hm...Hoffentlich stehen mir die Sachen, die ich mir von Chiyo geliehen habe. Ich habe noch nie Schuhe mit Absätzen und so einen kurzen Rock getragen. *sieht Daiki und geht zu ihm* "Ah... Entschuldigung, dass ich etwas spät bin."

Daiki: "Das macht nichts! Ich warte auch noch nicht lange. Du siehst süß aus."

Miu: "Oh! D-Danke..." *rot werd und auf den Boden starr*

Daiki: "Wollen wir gehen?" *nimmt ihre Hand und lässt sich mitziehen*

[ Miu guckt verlegen auf ihre Hände und lässt sich mitziehen. ]

Miu: "Wohin gehen wir denn überhaupt?"

Daiki: "Das wirst du gleich sehen." *lächel*

Miu: Ohje bin ich aufgeregt... Aber er hat ein sehr schönes Lächeln...

[ Sie steigen in einen Bus und nach 15 Minuten erreichen sie den Vergnügungspark. ]

Daiki: "So wir sind da!"

Miu: *sprachlos* "Ich war noch nie in einem Vergnügungspark..." *freu*

Daiki: "Na das ist doch prima!" Wie sie sich freut, schon süß... Halt! Das ist nur ein Spiel! *hat sich wieder unter Kontrolle* "Gehen wir?"

[ Die beiden probieren viele Attraktionen aus und Miu hat viel Spaß dabei. Sie fahren Achterbahn, Karussel und kommen dann zu einer Schießbude. ]

Daiki: "Was möchtest du für einen Preis?"

Miu: "Häh? Ich brauche nichts..." *murmel*

Daiki: "Dann hole ich dir das Armband da."

Miu: "N-Nein! Das brauchst du wirklich nicht! Außerdem scheint es schwer zu sein, es zu bekommen."

Daiki: "Ach was. Ich schaffe das locker. Außerdem hasse ich es zu verlieren."

[ Mit ein paar gekonnten Schüssen gewinnt er das Armband. ]

Daiki: "Hier, bitte."

Miu: "..." Das ist das erste mal, dass ich etwas von einem Jungen geschenkt bekommen habe... "Vielen Dank!" *freu*

[ Daiki wird etwas rot, reißt sich dann aber wieder zusammen. ]

Daiki: "Nichts zu danken." Ich sagte doch, dass ich sie schnell um meinen Finger wickle... "Was hältst du davon, wenn wir ein Eis essen?"

Miu: "Hm... Gerne." *lächel*

[ Nachdem sie ihr Eis gegessen haben, gehen sie weiter und erreichen das Riesenrad. ]

Daiki: "Komm! Damit fahren wir!" *Miu hinter sich herzieh*

[ Sie steigen ein. ]

Miu: "Wow! Was für eine schöne Aussicht!" *fasziniert*

Daiki: "Du solltest immer so aufgeschlossen sein wie heute. So bist du richtig süß." *lächel*

Miu: *rot anlauf* O-Ohje...

Daiki: *lach* "Ist dir das etwa peinlich?"

Miu: "Ein bisschen..."

Daiki: "Oh! Du hast da noch etwas Eis von vorhin im Gesicht. Warte, ich mach es dir weg." *zu ihr rüber beug*

Miu: Wah! Sein Gesicht ist so nah!

[ Miu kneift die Augen zu. Daiki bemerkt das und will sie zunächst küssen, doch als er sieht, dass sie zittert, macht er es doch nicht. Miu bemerkt nicht, was er gerade versucht hat. ]

Daiki: "So, es ist weg."

Miu: "D-Danke..." *zum Boden starr*

Frau: "Entschuldigen Sie, die Fahrt ist zu Ende."

Daiki: "Komm, wir steigen aus." *ihre Hand nehm*

Miu: "O-Okay..."

[ Miu und Daiki verlassen das Riesenrad und gehen weiter. Zwei Mädchen entdecken die beiden und bleiben stehen. ]

Mädchen 1: "Hey! Das ist doch Daiki!"

Mädchen 2: "Ja, aber wer ist dieses Mädchen?"

Mädchen 1: "Hm, die kenne ich irgendwoher... Ist das nicht diese Streberin aus der C?"

Mädchen 2: "Ja! Jetzt wo du's sagst! Was bildet die sich bloß ein?!"

Mädchen 1: "Dann war das Gerücht, dass wir gehört haben vielleicht doch wahr..."

Mädchen 2: "Du meinst, dass Daiki jemanden seine Liebe gestanden hat?"

Mädchen 1: "Genau. Ich glaube, wir müssen ihr beibringen, wo sie hingehört."

[ Die beiden grinsen böse, holen ihr Handy raus und machen ein Foto von den beiden... ]