Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Im Vergnügungspark

 

Es ist Samstagmorgen und Miu steht mit Chiyo verzweifelt vor ihrem Kleiderschrank. "Was soll ich bloß anziehen? Meine Alltagskleidung sieht eher langweilig aus..." Miu ist etwas niedergeschlagen. "Möchtest du so sehr gut aussehen? Du kennst ihn doch gar nicht richtig." Nun wird Miu rot. "Naja, es ist das erste Mal, dass mir jemand seine Liebe gestanden hat... Verstehst du?" Chiyo seufzt, sie weiß ja wie aufrichtig und unschuldig Miu ist. "Ja... Naja, ich hab extra etwas mitgebracht. Ich kenn' dich doch!" Sie grinst sie an und Chiyo holt aus ihrer Tasche ein Oberteil, einen Rock und Schuhe heraus. "W-Wow. Das sind schöne Klamotten. Die soll ich wirklich anziehen?" "Na klar, du wirst bestimmt süß aussehen!" Sie zwinkert ihr aufmunternd zu.

Es ist kurz nach 12 Uhr und Miu erreicht den Stadtpark.  "Mist, ich bin etwas spät dran." Hm...Hoffentlich stehen mir die Sachen, die ich mir von Chiyo geliehen habe. Ich habe noch nie Schuhe mit Absätzen und so einen kurzen Rock getragen. Als sie Daiki sieht, geht sie schnell zu ihm. "Ah... Entschuldigung, dass ich etwas spät bin." "Das macht nichts! Ich warte auch noch nicht lange. Du siehst süß aus." "Oh! D-Danke..." Miu wird wieder rot und starrt zu Boden. "Wollen wir gehen?" Er nimmt einfach ihre Hand und zieht sie mit sich. Miu guckt verlegen auf ihre Hände und weigert sich nicht. "Wohin gehen wir denn überhaupt?" Er lächelt sie an. "Das wirst du gleich sehen." Ohje bin ich aufgeregt... Aber er hat ein sehr schönes Lächeln... Sie steigen in einen Bus und nach 15 Minuten erreichen sie den Vergnügungspark. "So wir sind da!" Miu schaut sich sprachlos um. "Ich war noch nie in einem Vergnügungspark..." Sie beginnt vor Freude zu strahlen. "Na das ist doch prima!" Wie sie sich freut, schon süß... Halt! Das ist nur ein Spiel! Daiki reißt sich zusammen und hat sich dann wieder unter Kontrolle. "Gehen wir?"

Die beiden probieren viele Attraktionen aus und Miu hat viel Spaß dabei. Sie fahren Achterbahn, Karussel und kommen dann zu einer Schießbude. "Was möchtest du für einen Preis?" "Häh? Ich brauche nichts...", murmelt sie. "Dann hole ich dir das Armband da." "N-Nein! Das brauchst du wirklich nicht! Außerdem scheint es schwer zu sein, es zu bekommen." Natürlich lässt sich Daiki nicht aufhalten, wie bei jeder Herausforderung. "Ach was. Ich schaffe das locker. Außerdem hasse ich es zu verlieren." Mit ein paar gekonnten Schüssen gewinnt er das Armband. "Hier, bitte." Miu starrt stumm auf ihr Geschenk. Das ist das erste mal, dass ich etwas von einem Jungen geschenkt bekommen habe... "Vielen Dank!", antwortet sie ihm freudestrahlend.  Daiki wird ungewollt etwas rot, reißt sich dann aber wieder zusammen. "Nichts zu danken." Ich sagte doch, dass ich sie schnell um meinen Finger wickle... "Was hältst du davon, wenn wir ein Eis essen?" "Hm... Gerne." Sie lächelt ihn an und beginnt immer mehr, aufzutauen. Nachdem sie ihr Eis gegessen haben, gehen sie weiter und erreichen das Riesenrad. "Komm! Damit fahren wir!" Daiki zieht sie wieder einmal hinter sich her und sie steigen ein. "Wow! Was für eine schöne Aussicht!" Miu blickt sich fasziniert um. "Du solltest immer so aufgeschlossen sein wie heute. So bist du richtig süß." Er lächelt sie an und Miu läuft total rot an.  O-Ohje... Daiki muss lachen. "Ist dir das etwa peinlich?" "Ein bisschen..." Da bemerkt er etwas neben ihrem Mund. "Oh! Du hast da noch etwas Eis von vorhin im Gesicht. Warte, ich mach es dir weg." Er beugt sich zu ihr rüber. Miu ist so erschrocken, dass sie ganz angespannt sitzen bleibt. Wah! Sein Gesicht ist so nah! Sie kneift vor Aufregung die Augen zu. Daiki bemerkt das und will sie zunächst küssen, doch als er sieht, dass sie zittert, macht er es doch nicht. Miu bemerkt natürlich nicht, was er gerade versucht hat. "So, es ist weg." "D-Danke..." Sie starrt verlegen zu Boden. Da öffnet eine Frau die Kabine des Riesenradwagens. "Entschuldigen Sie, die Fahrt ist zu Ende." "Komm, wir steigen aus." Daiki nimmt ihre Hand und steht auf. "O-Okay..." Miu und Daiki verlassen das Riesenrad und gehen weiter. Zwei Mädchen entdecken die beiden und bleiben stehen. "Hey! Das ist doch Daiki!" Sie zeigt auf ihn. "Ja, aber wer ist dieses Mädchen?", antwortet ihre Freundin misstrauisch. "Hm, die kenne ich irgendwoher... Ist das nicht diese Streberin aus der C?" "Ja! Jetzt wo du's sagst! Was bildet die sich bloß ein?!" Das Mädchen überlegt. "Dann war das Gerücht, dass wir gehört haben vielleicht doch wahr..." "Du meinst, dass Daiki jemanden seine Liebe gestanden hat?" Das Mädchen ist entsetzt, doch ihre Freundin sieht die Sache lockerer.  "Genau. Ich glaube, wir müssen ihr beibringen, wo sie hingehört." Jetzt grinsen die beiden böse, holen ihr Handy raus und machen ein Foto von den beiden...