Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Verlorene Erinnerungen

 

[ Sayoko wacht ganz normal auf, macht sich wie immer fertig und geht zur Schule. An ihr Gespräch mit Ren scheint sie sich nicht zu erinnern. Dort trifft sie Rui und Najika. ]

Rui: "Geht es dir wieder besser? Während des Sportunterrichts sahst du echt übel aus."

Sayoko: "Ja, es geht mir besser. Ich habe mich richtig ausgeschlafen und um ehrlich zu sein... Ich kann mich an nichts anderes erinnern als an das schlafen." *lach* Zwar komisch, aber egal... Mir schien es echt nicht gut zu gehen...

Najika: "Das hat dir sicher gut getan." *zwinker*

[ Die drei gehen in den Klassenraum und schon läuft ihnen Makoto entgegen. ]

Makoto: "Geht es dir besser?" *besorgt*

Sayoko: Ah, Makoto. Anscheinend hat auch er sich Sorgen gemacht. Nett von ihm... "Ja, danke der Nachfrage."

Makoto: "Das freut mich. Ich gehe mal kurz weg, muss was für den Lehrer erledigen."

Rui: *grins* "Hey, hey. Was ist denn hier los? Er war ja ernsthaft besorgt um dich." Uiuiui, vielleicht bahnt sich da etwas an!

Sayoko: "Ach, das hat nichts zu bedeuten." Ohje, sie bildet sich wieder zu viel ein...

Rui: "Das denkst du..." *Augen verdreh* Was für eine langweilige Reaktion...

Najika: "Kommt, wir gehen auf unsere Plätze. Der Lehrer kommt gleich."

Rui: "Aprospos Plätze... Wie läuft es mit deinem neuen Sitznachbarn?"

Sayoko: So eine Tratschtante... *grins* War ja klar, dass sie das fragen würde... "Wir haben fast nicht miteinander gesprochen. Ist mir eigentlich auch egal." *lach*

Lehrer: "Geht bitte auf eure Plätze!"

[ In der Mittagspause begibt sich Sayoko mal wieder aufs Schuldach. Da dort niemand hingeht, kann sie sehr gut in Ruhe nachdenken. Sie holt ein Blatt Papier heraus und grinst dann schelmisch... Zurück im Klassenraum: ]

Rui: "Wo bleibt Sayoko?" Ich wollte sie doch noch etwas über Makoto ausfragen...

Najika: "Lass sie doch. Sie möchte warscheinlich ihre Ruhe haben."

[ Plötzlich steht Ren abrupt auf und rennt aus dem Klassenraum. ]

Najika: "Was ist denn mit dem los?"

Rui: "Wer weiß?" Vielleicht macht er sich ja Sorgen um Sayoko. Es schien so, als würde er uns belauschen. *grins*

[ Ren rennt zum Schuldach und sieht Sayoko, er hatte ihr Blut gerochen. Sayoko sitzt reglos am Geländer. Ren geht schnell zu ihr hin und schüttelt sie. Als sie sich immer noch nicht rührt dreht er sich um, stellt sich schützend vor sie und sieht sich um. Kein Gegner zu sehen... Auf einmal wird Ren zu Boden geworfen und jemand drückt ihn zu Boden. Es ist Sayoko. ]

Sayoko: "Reingelegt!" *grins* Jetzt hab ich ihn!

Ren: "Was?!" Was ist denn mit der plötzlich los?!

Sayoko: "Du dachtest wohl, ich wäre von einem Monster angegriffen worden, was?" Das ist meine Revanche für gestern...

Ren: "Du.... Du erinnerst dich?" *erstaunt* W-Wie kann das sein...?

Sayoko: "Ja! An alles! Ich habe doch gesagt, dass ich es nicht vergessen will. Und als Rache dafür, dass du es doch versucht hast, habe ich mir mit einem Papier in den Finger geschnitten und so getan, als ob ich ohnmächtig wäre."

Ren: *sauer* "Über so etwas macht man keine Scherze!" Und ich dachte schon, dass etwas ernstes passiert sei! So ein Kindskopf!

[ Ren drängt Sayoko weg, steht auf und geht wütend davon. Als er die Tür hinter sich zuschlägt, zuckt Sayoko zusammen, steht auf und seufzt. ]

Sayoko: "Och... Jetzt ist er sauer..." Vielleicht habe ich es etwas übertrieben... Naja, verdient hat er es meiner Meinung nach...

[ Sie will gerade gehen, als sie plötzlich von hinten von etwas gepackt wird, das sie über das Geländer zieht. Sie erkennt nur noch, dass es ein rabenähnliches Monster war und dann fällt sie in die Tiefe... ]