Shinjitsu no Ai


Willkommen auf Shinjitsu no Ai, einer Staffelpage, die schon seit dem 14.02.2010 existiert.
Hier findet ihr mehrere Geschichten, in denen es um die Liebe, die Freundschaft, den Schmerz u.v.m. geht! Realität oder Fantasy, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Punkte verdienen?

 

Du möchtest dir auch Punkte verdienen?

Dann schick bei Fanstuff einfach deinen Beitrag mit.

Punkte verdienen kannst du mit:

 

Umfärben

Färb einen Hauptchara um. (Je nach Größe und Quali 50-100 Punkte)

Färb einen Nebenchara um. (Je nach Größe und Quali 30-80 Punkte)

 

Tipps/Anmerkungen

Schreibe mir Tipps für meine HP auf. (Je nachdem wie nützlich 20-50 Punkte.)

Schreibe mir Tipps für den Fanclubbereich auf. (Je nachdem wie nützlich 20-50 Punkte.)

Schreibe mir, wo du Rechtschreibfehler gefunden hast. (nur wenn es wirklich welche sind, 10 Punkte)

 

Story

Du hast dir selbst eine Story ausgedacht? Dann schreib sie mir und ich stelle sie hier online (min.300 Wörter)! (Je nachdem wie gut sie geschrieben ist 100-150 Punkte.)

 

Graphics

Du kannst mir auch gerne Graphiken erstellen. Gern gesehen sind Codes für den Fanclub oder Icons für meine News (100x150 Pixel). (Je nach Qualität und Art 30-80 Punkte)

 

Neu!

In der Spielecke kannst du nun auch Punkte bekommen!